;
Startseite

Günstig Buchen Mittelmeer Clubschiff AIDA Kreuzfahrten Royal Caribbean Cruises MSC Kreuzfahrten Queen Mary 2 Windjammer Impressum Linkverzeichnis Übersicht
Luxus Kreuzfahrt Online Buchen

Queen Mary2 Luxus Kreuzfahrten Schiffsreise Buchen

Wollten Sie schon immer mal eine Luxus Kreuzfahrt Schiffsreise auf dem zweitgrößtem Luxus Kreuzfahrt Schiff der Welt, der Queen Mary 2 unternehmen?

Für die Luxus Kreuzfahrten der Queen Mary 2 finden ca. 2600 Passagiere ihren Platz und mit über 1300 Luxus Kabinen ist das Schiff ausgestattet worden, die Queen Mary 2 ein großer Luxus Liner der Superlative, wer das Schiff schon einmal gesehen hat, ist einfach nur noch Sprachlos von der Größe des Schiffes und dem Luxus an Bord, den das Schiff seinen Gästen auf einer Schiffsreise zu bieten hat.

Die Queen Mary 2 gilt mit Abstand zu den größten Kreuzfahrtschiffen der Welt, eine Legende mit viel Luxus an Bord. Mit 345 Metern, die so weit reichen wie ungefähr vier Fußballfelder lang und höher wie ein 20 Stöckiges Haus sind, von den Maßen her war die Tinanic ein sehr kleiner Zwerg im Vergleich zur Queen Mary 2 und auch dem stärksten Seegang auf Hochsee kann das Kreuzfahrtschiff nichts anhaben.

Vor dem Buchen finden Sie alle Kreuzfahrten auf einen Blick mit den aktuellen Schiffsrouten und den Terminen der Queen Mary 2 auf Hochsee und den Transatlantik Kreuzfahrten.

Queen Mary 2 Buchen

* Luxus Austattung * Freizeit Attraktionen * Schiffsreise Service * Technik Schiffsreise *Startseite* Übersicht*

Queen Mary 2 Kreuzfahrten Luxus Austattung
Luxus Kreuzfahrt