;
Startseite

Günstig Buchen Mittelmeer Clubschiff AIDA Kreuzfahrten Royal Caribbean Cruises MSC Kreuzfahrten Queen Mary 2 Windjammer Impressum Linkverzeichnis Übersicht
Angebote AIDA Clubschiff
AIDA Kabinen: AIDAaura AIDAcara AIDAdiva
AIDA Freizeit Sport

AIDAaura Clubschiff Kabinen

Die AIDAaura Clubschiff Kabinen wurden ausgestattet mit den verschiedenen Wünschen und Vorstellungen aller Clubgäste.
Das Clubschiff AIDAura verfügt über nahezu 420 Außenkabinen, von denen sechzig Außenkabinen mit eigenen Kabinen Balkon ausgestattet wurden. Alle Kabinen auf der AIDAaura verfügen über eine Klima Anlage, wo sich die Temperatur auch angenehm nach Temperatur Regeln lässt. Die AIDAaura hat auch für den Innenbereich mit 213 Kabinen alles was das Menschliche Herz höher schlagen lässt, hier wurde alles dafür getan, das man sich Heimisch und Wohl fühlen kann.
Alle Clubschiff Kabinen verfügen über ein eigenes Bad, Satelliten TV, ein Radio, Bord Telefon, einem Safe für die sichere Aufbewahrung von Wertgegenständen.
Die Kabinen auf der AIDAaura sind mit einem Sonnendeck ausgestattet worden und für die Familie mit drei oder vier Bett Kabinen, oder als Doppelbett Kabine, die mit einer Verbindungstür erhältlich ist.

Balkon Kabine Aida Aura

Das ist die Balkon Kabine der AIDAaura mit Himmelzelt und einem schönem großen Balkon mit Balkon Fenster, für gute Ausblicke auf hoher See, hier als Doppelbett Balkon Kabine für Sie ausgestattet.

Doppelbett Kabine

Aussenkabine

Aussenkabine mit vier Betten


AIDAaura

* Clubschiff Aidaaura * Startseite* Übersicht*

AIDAcara Kabinen