;
Startseite

Günstig Buchen Mittelmeer Clubschiff AIDA Kreuzfahrten Royal Caribbean Cruises MSC Kreuzfahrten Queen Mary 2 Windjammer Impressum Linkverzeichnis Übersicht
Angebote AIDA Clubschiff
AIDA Kabinen: AIDAaura AIDAcara AIDAdiva
AIDA Freizeit Sport

AIDAcara Kabinen

AIDAcara Kabinen

Die AIDAcara Kabinen, 590 an der Zahl mit geschmackvollen und geräumigen Kabinen ausgestattet. Sie sollen sich auch Wohl fühlen auf der AIDAcara, deswegen sind die Schränke mit einem guten Stauraum ausgestattet, wo man auch viel Gepäck unterkriegen kann. Alle Kabinen besitzen Satelliten TV, ein Radio, ein Telefon und einem Safe in der Kabine, es wurde alles für die Sicherheit und Behaglichkeit getan. Des Weiteren besitzt die AIDAcara über 26 Familienfreundliche Kabinen mit einer Verbindungstür zu den einzelnen Kabinen für die Familien. Für die gehbehinderten Gäste wurden weitere 8 Außenkabinen geplant. Die Dusch Kabinen sind Hell gehalten und statt eines Duschvorhangs, mit einer Glaswand abgetrennt.


Balkon Kabine

Die Balkon Kabine ist mit einem Doppelbett ausgestattet worden, die Gemütlichkeit und die Wärme der ausgewählten Farben und das Flair der Balkon Kabine ist schon was besonderes, wie Sie selber sehen können, natürlich ausgestattet mit Balkon, WC und Duschkabine, Satelliten TV, Radio, Telefon.

Innenkabine

Die Innenkabine ist mit einem warmen Grün und hellen Farben ausgestattet worden, die Innenkabine besitzt ein Doppelbett und ein Einzelbett und ist idealerweise für Familien gedacht. Die Innenkabine besitzt noch einen Schreibtisch mit Satelliten TV mit Fernseher, dazu noch Rattanmöbel, Sessel mit Tisch, natürlich ausgestattet mit Balkon, WC und Duschkabine, dazu Radio und Telefon.




Außen Kabine

Die Außen Kabine ist ausgestattet worden mit einem Doppelbett, einem Bettsofa, und Rattanmöbel , dazu noch Satelliten TV und Fernseher, natürlich ausgestattet mit Balkon und WC, mit einer hellen Duschkabine, dazu Radio und Telefon.


AIDAcara

* Clubschiff AIDAcara * Startseite* Übersicht*



AIDAdiva Kabinen